Er fragte sie was?

The English translation is below the story.

=== Er fragte sie was? ===

(Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich nur lerne es)

Oliver ist ein scheuer Mann, er ist 20 Jahre alt und arbeitet in einem Supermarkt. Er hat ein Geheimnis, etwas über welches niemand weiss. Er ist jetzt in seinem Haus, und denkt über etwas. Er fühlte sich ein bisschen nervös, weil er entschied, dass Heute wird er sein Geheimnis zu eine Freundin von ihm (Elena) zugeben. Aber fühlte er sich nicht bereit, weil sein Geheimnis zu peinlich zuzugeben war. Aber er entschied, ohnehin das zuzugeben. Zitternd aus der Unruhe griff er sein Handy, und ruhiger sich zu machen versuchte. Nach etwas zeit tippte er schliesslich die Nachricht.

'Elena... ich will dir etwas sagen...'

Er las die Nachricht und fühlte sich sehr nervös. Er hatte noch nicht die Nachricht geschickt, und war nicht so sicher, ob die Nachricht zu schicken eine gute Idee war. Er dachte, dass es eine schlechte Idee können sein, weil er dachte, dass Elena konnte sauer werden. Er atmete tief ein um sich zu beruhigen, und dann schickte er schliesslich die Nachricht. Die Nachricht war nur 'Elena... ich will dir etwas sagen...'. Er zitterte aus der Unruhe und in Panik verfiel, 'vielleicht ich hatte nicht es schicken gedurft!', er dachte, fühlend sich sehr nervös.

Nach 30 Minuten, Elena hatte noch nicht zu der Nachricht geantwortet, und Oliver fühlte sich noch mehr nervös als zuvor, und weiter zitterte. Er hoffte, dass Elena würde bald antworten, und dass sie sauer werden nicht, wann er die Situation erklären werde. Nach zwei Stunde hatte Elena schliesslich die Nachricht gelesen. 'Bitte antwort schnell...', er dachte, noch nervös. Sie antwortete nicht schnell, aber schliesslich antwortete sie.

'Hallo Oliver! Entschuldigung für die verspätete Antwort, ich war ein bisschen besetzt. Was willst du mir sagen?'

Das war ihre Antwort.

Oliver zitterte noch mehr, 'jetzt muss ich sie es sagen... aber es ist zu peinlich und schwer zu tun...', er dachte, und sein Herz schlug sehr schnell, aber er atmete tief ein um sich zu beruhigen, und dann fühlte er sich bereit, sein Geheimnis zuzugeben.

'Es ist ein bisschen peinlich, Elena... ich weiss nicht ob ich es sagen soll... kannst du versprechen, mich nicht zu verurteilen?'

Er schickte die Nachricht, er fühlte sich zuversichtlicht und bereit, nicht mehr verlegen. Nach etwas Zeit, Elena schliesslich antwortete.

'Ich bin eine gute Freundin von dir, du kannst mir vertrauen, Oliver! Du kannst mir alles sagen!'

Nach diese Nachricht fühlte Oliver ein bisschen ruhiger und dachte dass er sein Geheimnis sagen konnte. Er atmete tief ein noch einmal, und war bereit die Situation zu erklären.

'Elena, es gibt etwas das ich dir sagen will. Es ist etwas peinlich, ein Geheimnis dass niemand über mich weiss. Es gibt etwas dass ich wirklich mag, aber ich habe niemand es gesagt, weil es zu peinlich zu sagen ist, aber du eine gute Freundin von mir bist und so werde ich es dir sagen. Ich hoffe dass du wirst nicht mich hassen, aber... ich mag es wann ein Mädchen pupst und es stinkt sehr schlecht!'

Oliver schliesslich erklärte sein Geheimnis, und er fühlte sich ein bisschen verwirrt. 'Bin ich glücklich oder nicht?', er dachte, wissend nicht wie sich zu fühlen. Elena hatte noch nicht die Nachricht gelesen, also fühlte Oliver sich nervös. Er wartete für eine Antwort, hoffend dass Elena nicht sauer wird.

'Los, los... bitte antwort...', dachte Oliver, nervös. Wann Elena antworten wird, er wird ruhiger fühlen. Nach etwas Zeit, Elena antwortete und Oliver hörte den Klang seines Handys, und er entschied ihre Antwort sofort zu lesen. Er war ein bisschen nervös aber bereit für alles.

'Oliver, ich habe deine Nachricht gelesen. Ich verstehe dass es peinlich für dich sein kann, aber das ist absolut kein Problem für mich und ich werde nicht dich verurteilen, weil ich glaube dass dein Wunsch nicht eine schlechte Sache ist. Eigentlich, ich kann dir ins Gesicht pupsen wenn du willst. Keine Sorge, Oliver C:'

Oliver war sehr überrascht, er erwartete nicht, dass Elena würde das sagen. Oliver fühlte sich sehr glücklich, er dachte dass es würde nie passieren! Sein Herz schlug schnell, er war sehr glücklich und erregt, er freute sich auf den Moment dass Elena würde ihm ins Gesicht pupsen! 'Ich... ich kann nicht es glauben...', er dachte, überrascht und glücklich.

'Danke schön, Elena! Ich bin dir sehr dankbar! Nur eine Frage: sind deine Pupse gewöhnlich sehr stinkig?'

Er schickte diese Nachricht und wartete für eine Antwort. Sein Herz schlug schnell, es war der beste Tag in seinem Leben! Nach etwas Zeit antwortete sie.

'Oh, ja! Wann ich pupse stinkt es so sehr haha willst du dass ich dir ins Gesicht pupse? Ich kann es tun heute auch wenn du willst'

Olivers Herz schlug noch schneller, das war eine ausgezeichnete Gelegenheit für ihn!

Oliver: 'Ja, natürlich! Wo werden wir es tun? In meinem Haus? In deinem? Oder wo?'
Elena: 'Wir können es tun in meinem oder deinem Haus, das ist mir egal!'
Oliver: 'Können wir es in meinem Haus tun?'
Elena: 'Ja, klar! Wann kann ich zu dein Haus kommen?'
Oliver: 'Kannst du zu mein Haus auf 16:00 heute kommen?'
Elena: 'Ja, ich kann!'
Oliver: 'Wunderbar! Wir werden heute einander sehen dann! Bis später, Elena!'
Elena: 'Biss später, Oliver C:'

Oliver fühlte sich wirklich glücklich, er dachte nicht dass es passieren konnte! Er dachte dass es unmöglich war! Er wartete bis 16:00 Uhr, Zeit schien ihm sehr langsam, aber nach etwas Zeit war es schliesslich 16:00 Uhr, der Moment kam! Juhu!

16:01 Uhr klopfte Elena auf die Tür.

"Hallo Oliver! Entschuldigung für spät dran zu sein!", Elena sagte, umarmend Oliver, wem die Umarmung gefiel so sehr.

"Kein Problem, Elena! Es ist nur ein Minut! Danke schön für die Umarmung, Elena!", Oliver sagte.

"Bitte schön, Oliver!", Elena sagte, lächelnd und gehend innen Olivers Haus.

"So... ist es wahr, dass du... uh... ist es wahr das du gewillt mir ins Gesicht zu pupsen bist? Bist du sicher dass es dir ungemütlich machen wird nicht?", Oliver fragte.

"Keine Sorge, Oliver! Ich werde es für dich tun, kein Problem! Ich mag es, wenn ich dich glücklich machen kann!", Elena sagte, lächelnd froh. Oliver fühlte sich sehr glücklich, er verstand, dass Elena eine sehr gute und altruistische Freundin war, und darum fühlte er sich ihr so dankbar.

"Danke schön, Elena! Du bist so nett und altruistisch! Ich bin dir so dankbar!", Oliver sagte, lächelnd froh.

Elena lächelte auch. "Bitte schön, Oliver! Was sollen wir tun vor ich dir ins Gesicht pupse? Videospiele zu spielen? Ich glaube dass es eine gute Idee ist, es wird sehr lustig!", sie sagte.

"Ich stimme dir zu, Elena! Ich habe ein sehr lustiges Videospiel namens Degen VI, es ist ein Kampfspiel wo man mit Schwertern kämpft. Interessiert es dich?", Oliver sagte.

"Ja! Ich wirklich mag die Degen Spiele, ich habe Degen V und ich finde es sehr toll! Ich habe niemals Degen VI gespielt aber ich würde gerne es versuchen! Ich habe nur Videos über dieses Spiel geschaut, aber niemals es gespielt. Heute werde ich es schliesslich spielen, danke schön, Oliver! Ich bin so aufgeregt!", sie sagte, lächelnd froh. Oliver fühlte sich sehr glücklich, dass Elena so aufgeregt wegen dem Videospiel war.

"Das klingt fantastisch, Elena! Wir werden Degen VI spielen, denn! Ich werde jetzt meine Spielkonsole einschalten!", Oliver sagte, lächelnd super froh! Er freute sich, Degen VI mit Elena zu spielen, aber ihre Fürze interessierten ihn noch mehr.

"Wunderbar!", sagte Elena, lächelnd.

Oliver schaltete seine Spielkonsole ein und sie beide bereit zu spielen waren. Sie sassen auf das Sofa und fingen zu spielen an.

"Hey Elena, ich bin ein bisschen neugierig über etwas... so... wie stinkige sind deine Fürze gewöhnlich?", Oliver fragte, neugierig.

"Ich habe dich gesagt bereits, wann ich pupse stinkt es so sehr, haha! Wann ich pupsen muss ich werde dich sagen und dann kann ich dir ins Gesicht es tun! Ich glaube dass es viel Spass sein wird!", sie sagte, lächelnd froh.

"Danke schön, Elena! Es ist mein Wunsch seit wann ich ein Kind war! Ich bin sehr glücklich!", Oliver sagte, sehr froh.

"Bitte schön, Oliver! Nun spielen wir Degen VI!", Elena sagte, lächelnd.

"Okay!", Oliver sagte, lächelnd auch und fangend zu spielen an.

Oliver und Elena fingen Degen VI zu spielen an, es war 'Versus Mode', sie beide wählten eine Figur und dann spielten sie. Oliver war geschickter als Elena weil Elena nur spielte Degen V, und Degen VI ist unterschiedlich. Sie beide spielten Degen VI und nach etwas Zeit musste Elena pupsen, also sagte sie das zu Oliver.

"Hey Oliver, ich muss jetzt pupsen! So... kann ich es dir ins Gesicht tun? Wenn du meine Pupse riechen willst, dann stell deine Nase auf meinen Po!", sie sagte, lächelnd und stehend auf.

Oliver fühlte sich sehr aufgeregt, er dachte nicht, dass sein Wunsch Realität werden konnte, er war sehr glücklich und stellte seine Nase auf Elenas Po und wartete. Nach einige Sekunden pupste schliesslich Elena, es war ein fast unglaublicher Moment für ihn!

*PBRPBRPBRTTTSSSFFF*

Elena pupste und es war laut und sehr stinkig. Es war stinkiger als Oliver gedacht hatte, und es war fast unerträglich. Es wahr schwierig für Oliver den Gestank zu dulden, aber er war zuversichtlich, dass er es dulden konnte. Er atmete es ein und es war sehr stinkig, aber er konnte es dulden und fühlte sich froh und stolz.

"Wow, Elena, es wirklich stinkt, aber ich kann es dulden! Ich bin ein bisschen überrascht, dass dein Furz stinkt so sehr!", Oliver sagte, versuchend nicht zu husten wegen dem Gestank. Elena lachte ein bisschen.

"Haha, du bist so süss, Oliver! Ich hatte dich gesagt bereits, meine Fürze stinken so sehr~magst du es?", Elena fragte, neugierig.

"J-ja, ich mag es, es ist was ich wünschte seit wann ich ein Kind war, also fühle ich mich sehr glücklich, aber es wirklich stinkig ist, ich kann das kaum dulden, aber es ist so spassig, danke schön, Elena!", Oliver sagte, lächelnd froh und versuchend nicht zu würgen aus dem Gestank. Elenas Furz war wirklich stinkig, sie übertrieb nicht wann sie sagte dass ihre Fürze wirklich stinkig waren, und Oliver verstand es wann er sie roch. Sie waren wirklich stinkig aber Oliver war sehr entschlossen, den Gestank zu dulden.

"Du hast Glück, Oliver! Ich kann dir ins Gesicht noch einmal später furzen! Wir können es bis Abend tun wenn du willst, kein Problem für mich!", Elena sagte, lächelnd froh. Oliver fühlte sich noch froher als zuvor und verstand dass Elena eine sehr gute und altruistische Freundin von ihm war!

"Danke schön, Elena! Du bist so altruistisch!", Oliver sagte, sehr froh.

"Bitte schön, Oliver! Ich mag, dich glücklich zu machen!", Elena sagte, sehr froh auch. Sie war sehr froh weil sie ihn so glücklich machen so leicht konnte, "Spielen wir Degen VI nun!", sie sagte, lächelnd. Es war schon ein wunderbarer Tag.

"Ja, das ist eine gute Idee, Elena!", Oliver sagte, spielend Degen VI mit ihr. Es war viel Spass für beide, Degen VI zu spielen, und Oliver wartete für noch ein Furz von Elena, es war eine sehr spassige Herausforderung für ihn, den Gestank ihrer Fürze dulden zu versuchen. Meistens gewann Oliver auf Degen VI, aber manchmals gewann Elena auch! Zum Beispiel gewann diesmal Elena.

"Hehe, obwohl ich Degen VI niemals gespielt zuvor hatte, ich manchmals doch gewinne! Es ist so lustig!", Elena sagte, froh. Spielen mit einander war sehr lustig für beide, sie waren sehr froh.

"Ja, weil du Degen V hast, also weisst du wie die Serie funktioniert! Ich weiss dass Degen VI unterschiedlich als Degen V ist, aber es ist dieselbe Serie, also es ist nicht zu unterschiedlich, freilich!", Oliver erklärte, lächelnd. Elena dachte dass es sehr interessant war, und entschied dass vielleicht sie wird eines Tages das Spiel kaufen! Sie spielten noch mehr, und Elena gewann noch einmal, für das zweite Mal nacheinander.

"Ich gewann noch einmal, juhu!", Elena sagte, lächelnd froh.

"Das ist wunderbar, Elena! Dieses Spiel ist so lustig!", Oliver sagte, froh auch.

"Ich stimme dir zu, Oliver! Weisst du etwas noch lustiger?", Elena sagte, aufgeregt, "ich muss noch einmal pupsen! Willst du es riechen?", sie fragte.

"Ja, natürlich! Ich will dir nochmal zeigen, dass ich den Geruch deiner Fürze dulden kann!", Oliver sagte, fühlend sich stolz und entschlossen! Elena lachte ein bisschen und lächelte.

"Okay denn!", Elena sagte, lächelnd und stellend ihren Po auf Olivers Gesicht, "bist du bereit?", sie fragte, kichernd ein bisschen.

"Ja, klar!", Oliver sagte, bereit Elenas Furz zu riechen.

*PBRPBRPBRTTTSSSFFF*

Elena pupste ganz auf Olivers Nase, es war wirklich stinkig, es stank schlechter als faule Eier, der Gestank machte Oliver ein bisschen schwindelig sich fühlen, aber er war sehr entschlossen und entschied da zu bleiben ohne weggehend. Es wahr wirklich schwierig für ihn nicht zu husten wegen dem Gestank, es wahr doch so schwierig dass er konnte nicht anders als zu husten, er würgte auch ein bisschen aus dem Gestank, es war fast unerträglich, und Elena lachelte wegen den Reaktionen von Oliver, und sie fühlte sich sehr stolz, dass ihre Fürze so stinkig waren. Obwohl Elenas Fürze waren so stinkig, Oliver ging nicht weg.

"Haha, es stinkt, gell? Hehe~", Elena sagte, kichernd verspielt und fächelnd ihren Furz nach Olivers Gesicht mit ihrer Hand. Sie dachte dass es viel spassig war.

"Ja, es wirklich stinkt, aber... ich bin entschlossen und widerstandsfähig genug, den Gestank deiner Fürze zu dulden! Ich bin nicht so schwach!", Oliver sagte, fühlend sich sehr stolz, obwohl der Gestank so schwierig für ihn zu dulden war, so stinkig dass er fast gab auf!

"Hehe, du bist widerstandsfähig genug jetzt, aber meine Fürze würden zu stinkig für dich wenn ich Bohnen mit Kartoffeln esse~", Elena sagte, kichernd und neckend Oliver verspielt. Sie war neugierig, ob würde Oliver die Herausforderung akzeptieren, sie wollte Oliver ins Gesicht pupsen nach sie Bohnen mit Kartoffeln ass. Sie fragte sich, 'wird Oliver akzeptieren meine Herausforderung, oder hat er Angst vor dem Gestank?'

"Zu stinkig für mich?! Unmöglich!", Oliver sagte, nickend stolz. Elena grinste.

"Unmöglich, du sagst? So, bedeutet das, dass ich Bohnen mit Kartoffeln essen kann, und dann du wirst mich dir ins Gesicht pupsen lassen?", sie fragte, grinsend. Oliver hatte ein bisschen Angst vor dem Gestank, er fragte sich wie stinkig werden ihre Fürze nach sie Bohnen mit Kartoffeln ass, aber er entschied, die Herausforderung trotzdem zu akzeptieren, andernfalls wird Elena denken, dass er super schwach ist. Oliver schaute Elena in die Augen und lächelte.

"Ja, natürlich!", Oliver sagte, lächelnd, obwohl er ein bisschen Angst hatte. Elena grinste froh und umarmte Oliver.

"Ich werde es tun, denn! Ich werde Bohnen mit Kartoffeln essen und dann ich werde dir ins Gesicht pupsen! Ist es okay für dich, denn?", Elena fragte, aufgeregt. Olivers Herz schlug schnell, er dachte, dass er bereit für den Gestank war nicht, aber entschied trotzdem ja zu sagen.

"Ja, es ist absolut okay für mich! Ich habe keine Angst!", Oliver sagte, nickend stolz und lächelnd.

"Wunderbar!", sagte Elena, "Ich bin sehr froh! Gehen wir nach die Küche denn! Wirst du kochen?", sie fragte.

"Ja! Ich werde kochen für dich, Elena!", Oliver sagte, lächelnd glücklich.

"Danke schön, Oliver!", Elena sagte, lächelnd.

"Bitte schön, Elena!", Oliver sagte, lächelnd auch, "nun koche ich die Bohnen mit Kartoffeln für dich, Elena!", Oliver sagte, fangend zu kochen an. Elena war sehr aufgeregt, sie wartete auf den Moment Oliver wird kochen beenden. Nach etwas Zeit beendete Oliver zu kochen und gab Elena die Bohnen mit Kartoffeln. "Du kannst sie essen und dann du kanst mir ins Gesicht pupsen, ich habe keine Angst vor dem Gestank!", Oliver sagte, nickend stolz. Elena grinste, sie wollte sehen, ob Oliver wirklich so widerstandsfähig war oder er nur gab falsch an. Elena fing zu essen an, sie freute sich Oliver ins Gesicht zu pupsen.

"Meine Fürze werden wirklich stinkig, sei bereit, Oliver~", Elena sagte, kichernd verspielt und grinsend aufgeregt während sie die Bohnen mit Kartoffeln ass. Oliver hatte ein bisschen Angst aber er war entschlossen den Gestank Elenas Fürzen dulden, oder zumindest es zu versuchen.

"Ich werde bereit sein, Elena, hehe!", Oliver sagte, kichernd ein bisschen aufgeregt aber ein bisschen ängstlich vor dem Gestank auch. Wenn Elenas Fürze wirklich stinkiger werden wann sie Bohnen mit Kartoffeln isst, das bedeutet dass ihre Fürze bald unerträglich stinkig werden, aber die Herausforderung abzulehnen war nicht eine gute Idee weil Elena würde denken dass Oliver super schwach war. Nach etwas Zeit beendete Elena die Bohnen mit Kartoffeln zu essen.

"Ich habe die Bohnen mit Kartoffeln zu essen beendet, nun können wir nach dein Schlafzimmer gehen, und wann ich pupsen muss, ich werde dir ins Gesicht pupsen! Wie klingt das dir?", Elena sagte, lächelnd aufgeregt.

"Das klingt fantastisch, Elena! Los, los!", Oliver sagte aufgeregt, gehend nach sein Schlafzimmer, und Elena folgte ihm. Sie beide waren in Olivers Schlafzimmer und entschieden was zu tun.

"Was werden wir tun, Oliver? Wir haben Degen VI gespielt bereits, ich will etwas unterschiedlich tun! Vielleicht wir können ein Anime ansehen?", Elena schlug vor.

"Das klingt interessant, Elena! Welchen Anime sollen wir ansehen?", Oliver fragte, neugierig. Elena dachte für einen Moment.

"Vielleicht ein Anime namens 'Wallet Slayer', es ist ein Anime über Mikrotransaktionen, aber ich will keinen Spoiler tun! Was denkst du?", Elena fragte, vorschlagend etwas zu tun.

"Ich denke dass es eine gute Idee ist! Sehen wir diesen Anime an!", Oliver sagte, lächelnd. Sie fingen Wallet Slayer anzusehen, die erste Folge war für beide sehr interessant, und nach etwas Zeit musste Elena pupsen.

"Hey Oliver, ich muss jetzt pupsen! Du weisst, dass ich Bohnen mit Kartoffeln ass, es wird wirklich stinkig sein! Bist du noch sicher, dass ich dir ins Gesicht es tun kann?", Elena fragte, lächelnd neugierig.

"Ja klar! Ich habe keine Angst!", Oliver sagte, nickend stolz.

"Okay denn!", Elena sagte, stellend ihren Po auf Olivers Gesicht, "mnghm~"

☣☢☠PBRPBRPBRTTTTSSSFFF☣☢☠

Elenas Furz war wirklich stinkig, viel stinkiger als zuvor, es war ganz unerträglich für Oliver (und für alle) und er sofort würgte wegen dem Gestank und ging weg aus seinem Schlafzimmer, mit Tränen in seinen Augen, das ganze Zimmer war mit Gestank ausgefüllt, sogar mit die Fenster aufgemacht der Gestank war noch da. Oliver und Elena beide ging aus dem Zimmer weil die Luft zu stinkig da war. Sie beide waren sehr froh und hatte viel Spass, und umarmten sich.

=== He asked her what? ===

(German is not my native language, I just learn it)

Oliver is a shy guy, he's 20 years old and works in a supermarket. He has a secret, something nobody knows about. He's now in his house, and thinks about something. He felt a bit nervous because he decided that today he'll confess his secret to a friend of his (Elena). But he didn't feel ready, because his secret was too embarrassing to confess. But he decided to confess it anyway. Shivering from the shiness he took his mobile phone and tried to calm himself down. After some time he finally typed the message.

'Elena... I want to tell you something...'

He read the message and felt very nervous. He still had not sent the message, and wasn't so sure that it was a good idea to send the message. He thought that it could be a bad idea, because he thought that Elena could become angry. He took a deep breath to calm himself down and then he finally sent the message. The message was just 'Elena... I want to tell you something...'. He shivered from the anxiety and panicked, 'maybe I shouldn't had send it!', he thought, feeling very nervous.

After 30 minutes, Elena still had not replied to the message, and Oliver felt even more nervous than before, and kept shivering. He hoped that Elena would reply soon and that she won't become angry, when he will explain the situation. After two hours Elena had finally read the message. 'Please reply soon...', he thought, still nervous. She didn't reply quickly, but finally she replied.

'Hello Oliver! Sorry for the late reply, I was a bit busy. What do you want to tell me?'

That was her reply.

Oliver shivered even more, 'now I must tell her... but it's too embarrassing and difficult to do...', he thought, and his heart was beating really fast, but he took a deep breath to calm himself down and then he felt ready to confess his secret.

'It's a bit embarrassing, Elena... I don't know if I should say it... can you promise me to not judge me?'

He sent the message and felt confident and ready, not embarrassed anymore. After some time, Elena finally replied.

'I'm a good friend of yours, you can trust me, Oliver! You can tell me anything!'

After this message Oliver felt a bit calmer and thought that he could say his secret. He once again took a deep breath, and was ready to explain the situation.

'Elena, there is something that I want to tell you. It's a bit embarrassing, a secret about me that nobody knows about. There is something that I really like, but I have never told anyone, because it's too embarrassing to say, but you are a good friend of mine and so I will say it. I hope that you won't hate me, but... I like it when a girl farts and it stinks really bad!'

Oliver finally explained his secret, and he felt a bit confused. 'Am I happy or not?', he thought, not knowing how to feel. Elena still had not read the message, so Oliver felt nervous. He waited for a reply, hoping that Elena would not get angry.

'Come on, come on... please reply...', thought Oliver, nervous. When Elena will reply, he'll feel calmer. After some time, Elena replied and Oliver heard the sound of his mobile phone and he decided to read her reply immediately. He was a bit nervous but ready for anything.

'Oliver, I have read your message. I understand that it can be embarrassing for you, but it's absolutely no problem for me and I will not judge you, because I believe that your wish is not a bad thing. Actually, I can fart on your face if you want. Don't worry, Oliver C:'

Oliver was very surprised, he didn't expect that Elena would say that. Oliver felt very lucky, he thought that it would never happen! His heart beat fast, he was happy and excited, he couldn't wait for the moment that Elena will fart on his face! 'I... I can't believe it...', he thought, surprised and happy.

'Thank you very much, Elena! I'm very grateful to you! Just a question: are your farts usually very stinky?'

He sent this message and waited for a reply. His heart was beating fast, it was the best day of his life! After some time she replied.

'Oh, yeah! When I fart it stinks so much haha do you want me to fart on your face? I can do it today too if you want'

Oliver's heart was beating even faster, it was an excellent opportunity for him!

Oliver: 'Yes, of course! Where will we do it? In my house? In yours? Or where?'
Elena: 'We can do it in my house or yours, it's the same for me!'
Oliver: 'Can we do it in my house?'
Elena: 'Yeah, sure! When can I come to your house?'
Oliver: 'Can you come at my house at 16:00 today?'
Elena: 'Yes, I can!'
Oliver: 'Wonderful! We'll see each other today then! See you later, Elena!'
Elena: 'See you later, Oliver C:'

Oliver felt really happy, he didn't think that could happen! He thought that is was impossible! He waited until 16:00, time seemed very slow to him, but after some time it was finally 16:00, the moment came! Yoo-hoo!

At 16:01 Elena knocked at the door.

"Hello Oliver! Sorry for being late!", Elena said, hugging Oliver, who liked the hug so much.

"No problem, Elena! It's just a minute! Thank you very much for the hug, Elena!", Oliver said.

"You're welcome, Oliver!", Elena said, smiling and going inside Oliver's house.

"So... is it true that you... uh... is it true that you're willing to fart on my face? Are you sure that it won't make you uncomfortable?", Oliver asked.

"Don't worry, Oliver! I will do it for you, no problem! I like it if I can make you happy!", Elena said, smiling happily. Oliver felt very happy, he understood that Elena was a very good and altruistic fried, and that's why he felt so grateful.

"Thank you very much, Elena! You're so nice and altruistic! I'm so grateful to you!", Oliver said, smiling happily.

Elena smiled too. "You're welcome, Oliver! What should we do before I fart on you face? Playing video games? I believe that it's a good idea, it's going to be fun!", she said.

"I agree with you, Elena! I have a very fun video game called Degen VI, it's a fighting game where one fights with swords. Are you interested?", Oliver said.

"Yeah! I really like the Degen games, I have Degen V and I find it really cool! I have never played Degen VI but I'd love to try it! I only have seen videos about this game but have never played it. Today I'll finally play it, thank you very much, Oliver! I'm so excited!", she said, smiling happily. Oliver felt really happy that Elena was so excited because of the video game.

"That sounds fantastic, Elena! We'll play Degen VI, then! I'll turn my console on!", Oliver said, smiling super happy! He couldn't wait to play Degen VI with Elena, but he was even more interested in her farts.

"Wonderful!", said Elena, smiling.

Oliver turned his console on and they were both ready to play. They sat down on the couch and started to play.

"Hey Elena, I'm a bit curious about something... so... how stinky are your farts usually?", Oliver asked, curious.

"I have told you already, when I fart it stinks so much, haha! When I have to fart I'll tell you and then I can do it on your face! I believe that it will be a lot of fun!", she said, smiling happily.

"Thank you very much, Elena! It's my wish since when I was a child! I'm so happy!", Oliver said, very happy.

"You're welcome, Oliver! Now let's play Degen VI!", she said, smiling.

"Okay!", Oliver said, smiling too and starting to play.

Oliver and Elena started playing Degen VI, it was 'Versus Mode', they both chose a character and then they played. Oliver was more skilled than Elena because Elena only played Degen V, and Degen VI is different. They both played Degen VI and after some time Elena had to fart, so she said that to Oliver.

"Hey Oliver, I have to fart now! So... can I do it on your face? If you want to smell my farts, then put your nose on my ass!", she said, smiling and standing up.

Oliver felt really excited, he didn't think that his wish could become reality, he was so happy and put his nose on Elena's ass and waited. After a few seconds Elena finally farted, it was an almost unbelievable moment for him!

*PBRPBRPBRTTTSSSFFF*

Elena farted and it was loud and very stinky. It was stinkier than Oliver thought, and it was almost unbearabe. It was hard for Oliver to tolerate the stench, but he was confident that he could tolerate it. He breathed it in and it was very stinky, but he could tolerate it and felt happy and proud.

"Wow, Elena, it really stinks, but I can tolerate it! I'm a bit surprised that your fart stinks so much!", Oliver said, trying to not cough from the stench. Elena laughed a bit.

"Haha, you're so sweet, Oliver! I had already told you, my farts stink so much~do you like it?", Elena asked, curious.

"Y-yeah, I like it, it's what I wanted since when I was a child, so I feel very happy, but it's really stinky, I can barely stand it, but it's so fun, thank you very much, Elena!", Oliver said, smiling happily and trying to not gag from the stench. Elena's fart was really stinky, she wasn't exaggerating when she said that her farts were really stinky, and Oliver understood it when he smelled it. They were really stinky but Oliver was very determined to tolerate the stench.

"You're in luck, Oliver! I can fart on your face again later! We can do it until the evening if you want, no problem for me!", Elena said, smiling happily. Oliver felt even happier than before and understood that Elena was a very good and altruistic friend of his!

"Thank you very much, Elena! You are so altruistic!", Oliver said, very happy.

"You're welcome, Oliver! I like to make you happy!", Elena said, very happy too. She was very happy because she could make him happy so easily, "Let's play Degen VI now!", she said, smiling. It was already a wonderful day.

"Yeah, that's a good idea, Elena!", Oliver said, playing Degen VI with her. It was a lot of fun for both to play Degen VI, and Oliver waited for another fart from Elena, it was a very fun challenge for him to try to endure the stench of her farts. Mostly it was Oliver who won on Degen VI but sometimes Elena won too! For example this time Elena won.

"Hehe, even though I had never played Degen VI before, I do win sometimes! It's so fun!", Elena said, happy. Playing with each other was really fun for both, they were really happy.

"Yeah, because you have Degen V, so you know how the series work! I know that Degen VI is different from Degen V, but it's the same series, so it's not too different, of course!", Oliver explained, smiling. Elena thought that it was very interesting and decided that maybe she will buy the game one day! They played some more, and Elena won once again, for the second time in a row.

"I won again, yoo-hoo!", Elena said, smiling happily.

"That's wonderful, Elena! This game is so fun!", Oliver said, happy too.

"I agree with you, Oliver! Do you know something even funnier?", Elena said, excited, "I have to fart again! Do you want to smell it?", she asked.

"Yes, of course! I want to show you again that I can stand the smell of your farts!", Oliver said, feeling proud and determined! Elena laughed a bit and smiled.

"Okay then!", Elena said, smiling and putting her ass on Oliver's face, "are you ready?", she asked, giggling a little.

"Yes, of course!", Oliver said, ready to smell Elena's fart.

*PBRPBRPBRTTTSSSFFF*

Elena farted right on Oliver's nose, it was really stinky, it stank worse than rotten eggs, the stench made Oliver feel a bit dizzy but he was very determined and decided to stay there without going away. It was really difficult for him to not cough from the stench, it was indeed so hard that he could not do anything except to cough, he gagged a little from the stench too, it was almost unbearable and Elena laughed because of Oliver's reactions, and she felt very proud that her farts were so stinky. Even though Elena's farts were so stinky, Oliver was not going away.

"Haha, it stinks, right? Hehe~", Elena said, giggling playfully and fanning her fart towards Oliver's face with her hand. She thought that was really funny.

"Yeah, it really stinks, but... I'm determined and resilient enough to handle the stench of your farts! I'm not so weak!", Oliver said, feeling very proud, even though the stench was so hard for him to tolerate, so stinky that he almost gave up!

"Hehe, you are resilient enough now, but my farts would get so stinky for you if I eat beans with potatoes~", Elena said, giggling and teasing Oliver playfully. She was curious whether Oliver would accept the challenge, she wanted to fart on Oliver's face after she ate beans with potatoes. She asked herself, 'will Oliver accept my challenge, or is he afraid of the stench?'

"Too stinky for me?! Impossible!", Oliver said, nodding proudly. Elena grinned.

"Impossible, you say? So, does that mean that I can eat beans with potatoes and then you'll let me fart on your face?", she asked, grinning. Oliver was a little afraid of the stench, he was wondering how stinky will her farts be after she ate beans with potatoes, but he decided to accept the challenge anyway, otherwise Elena will think that he's super weak. Oliver looked at Elena in the eyes and smiled.

"Yes, of course!", Oliver said, smiling, even though he was a little afraid. Elena grinned happily and hugged Oliver.

"I'll do it, then! I'll eat beans with potatoes and then I'll fart on your face! Is it okay for you, then?", Elena asked, excited. Oliver's heart was beating fast, he thought that he was not ready for the stench but he decided to say yes anyway.

"Yeah, it's absolutely okay for me! I have no fear!", Oliver said, nodding proudly and smiling.

"Wonderful!", said Elena, "I'm very happy! Let's go to the kitchen then! Will you cook?", she asked.

"Yeah! I'll cook for you, Elena!", Oliver said, smiling happily.

"Thank you very much, Oliver!", Elena said, smiling.

"You're welcome, Elena!", Oliver said, smiling too, "now I'll cook the beans with potatoes for you, Elena!", Oliver said, starting to cook. Elena was very excited, she waited for the moment Oliver will finish cooking. After some time Oliver finished cooking and gave Elena the beans with potatoes. "You can eat them and then you can fart on my face, I have no fear of the stench!", Oliver said, nodding proudly. Elena grinned, she wanted to see if Oliver was really so resilient or if he just falsely bragged. Elena started to eat, she couldn't wait to fart on Oliver's face.

"My farts will get really stinky, be ready, Oliver~", Elena said, giggling playfully and grinning excited while she ate the beans with potatoes. Oliver had a bit of fear but he was determined to tolerate the stench of Elena's farts, or at least to try it.

"I'll be ready, Elena, hehe!", Oliver said, giggling a bit excted and a bit afraid of the stench too. If Elena's farts really get stinkier when she eats beans with potatoes, that means that her farts will soon become unbearably stinky, but refusing the challenge was not a good idea, because Elena would think that Oliver was super weak. After some time Elena finished eating the beans with potatoes.

"I have finished eating the beans with potatoes, now we can go to your bedroom and when I'll have to fart I'll fart on your face! How does that sound to you?", Elena said, smiling excited.

"That sounds fantastic, Elena! Come on, let's go!", Oliver said excited, going to his bedroom, and Elena followed him. They were both in Oliver's bedroom and decided what to do.

"What will we do, Oliver? We have played Degen VI already, I want to do something different! Maybe we can watch an anime?", Elena suggested.

"That sounds interesting, Elena! Which anime should we watch?", Oliver asked, curious. Elena thought for a moment.

"Maybe an anime called 'Wallet Slayer', it's an anime about microtransactions, but I don't want to do any spoiler! What do you think?", Elena asked, suggesting something to do.

"I think that's a good idea! Let's watch an anime!", Oliver said, smiling. They started watching Wallet Slayer, the first episode was very interesting for both, and after some time Elena had to fart.

"Hey Oliver, I have to fart now! You know that I ate beans with potatoes, it will be really stinky! Are you still sure that I can do it on your face!", Elena asked, smiling curious.

"Yes of course! I have no fear!", Oliver said, nodding proudly.

"Okay then!", Elena said, putting her ass on Oliver's face, "mnghm~"

☣☢☠PBRPBRPBRTTTTSSSFFF☣☢☠

Elena's fart was really stinky, much stinkier than before, it was totally unbearable for Oliver (and for anyone) and he immediately retched from the stench and went outside of his bedroom with tears in his eyes, the entire room was filled with stench, even with the windows opened the stench was still there. Oliver and Elena both went out of the room because the air there was too stinky. They were both very happy and had a lot of fun, and hugged each other.